vertraut. vorwärts. Kontakt Arbeiten bei Vetter
banner_vetter_aktuell.jpg

Aktuell

Gerne informieren wir Sie über Neuigkeiten aus unserer Unternehmung.
Hier erfahren Sie mehr über und von uns.

Zeitungsbericht: Rückbau der alten «Stickerei A. Beerli»

Zeitungsbericht: Rückbau der alten «Stickerei A. Beerli»


Auf unserem Firmengelände stand eine alte Liegenschaft in der früher Steppdecken genäht wurden. Das Gebäude wurde nun abgerissen und an gleicher Stelle wird ein Neubau entstehen.

Mehr können Sie im Beitrag der Wiler Nachrichten vom 28.2.2019 nachlesen.

64 neue Wohnungen in Zuzwil

64 neue Wohnungen in Zuzwil


In Zuzwil stehen Visiere und deuten an, wie das Gelände "Räbgrueb" in Zukunft aussehen soll. Rund 64 Wohnungen sollen entstehen, verteilt auf acht Mehrfamilienhäuser mit je drei oder vier Stockwerken. Ebenfalls gehört eine Tiefgarage mit 109 Parkplätzen dazu.

Mehr können Sie im Beitrag der Wiler Zeitung vom 20.2.2019 nachlesen.

Rückbau der alten Liegenschaft – die täglichen Fortschritte

Rückbau der alten Liegenschaft – die täglichen Fortschritte


In der letzten Woche wurde das Dach des alten Gebäudes abgedeckt. Nun sind die Bagger aufgefahren und haben mit dem Rückbau der "alten Stickerei" begonnen. 

Auf der Bildstrecke sehen Sie die täglichen Fortschritte