vertraut. vorwärts. Kontakt Arbeiten bei Vetter
banner_vetter_aktuell.jpg

Aktuell

Gerne informieren wir Sie über Neuigkeiten aus unserer Unternehmung.
Hier erfahren Sie mehr über und von uns.

Start der Rückbauarbeiten «Libelle» in Frauenfeld

Start der Rückbauarbeiten «Libelle» in Frauenfeld

Auf dem Areal des ehemaligen Hotel «Libelle» in Frauenfeld ist am 23. März 2018 mit den Rückbauarbeiten begonnen worden. In den nächsten Monaten werden dann die Altbauten verschwunden sein. Im Herbst soll mit den eigentlichen Bauarbeiten für die Zentrumsüberbauung «Libelle» begonnen werden. Es entstehen vier Mehrfamilienhäuser mit 49 Wohnungen und ca. 325 m² Gewerbefläche.

Wohnen im Einklang mit der Natur

Wohnen im Einklang mit der Natur

Seit jeher stellen wir einen hohen Anspruch auf ökologisch nachhaltiges Bauen. So sind unsere aktuellen Projekte alle minergiezertifiziert. Aber auch der Umgebung schenken wir die entsprechende Aufmerksamkeit. Bei den neusten Siedlungen haben wir natürliche Magerwiesen gesät. So entstehen im Laufe der Zeit naturbelassene Grünflächen, die der heimischen Fauna und Flora Rechnung tragen.

Das Bild zeigt die Bumenwiese in der Siedlung Buchwiese in Aadorf.