vertraut. vorwärts. Kontakt Arbeiten bei Vetter
banner_vetter_aktuell.jpg

Aktuell

Gerne informieren wir Sie über Neuigkeiten aus unserer Unternehmung.
Hier erfahren Sie mehr über und von uns.

Auszeichnung vom SVIT Ostschweiz für Lorena Tedesco

Auszeichnung vom SVIT Ostschweiz für Lorena Tedesco

Der SVIT Ostschweiz zeichnet junge Kolleginnen und Kollegen aus, die ihre Lehrabschlussprüfungen hervorragend bestanden haben.
Im November erhielten vier Absolventen im Rahmen einer kleinen Feier im Hof zu Wil die Diplome von Urs  Kramer (Vorstandsmitglied des SVIT Ostschweiz) überreicht.

Es freut uns und macht uns stolz, dass Lorena Tedesco (2. von rechts) diese Auszeichnung erhalten hat.

Diese Würdigung zeigt, dass unsere Ausbildner – in diesem Fall Frau Jacqueline Huber (1. von rechts) – den angehenden Berufsleuten eine optimale Ausbildung gewähren und die jungen Berufsleute sehr gut auf ihre berufliche Zukunft vorbereitet werden. 

Hier sehen Sie den vollständigen Bericht. Bericht als PDF

Weihnachtsabend 2017

Weihnachtsabend 2017

Bereits gehört der traditionelle Weihnachtsabend wieder der Vergangenheit an. In der festlich geschmückten Werkhalle wurden wir vergangenen Freitag kulinarisch mit einem feinen Festmenü verwöhnt. Auch auf die Unterhaltung wurde wiederum grossen Wert gelegt. So wurden wir vom bekannten Duo «Lapsus» durch den Abend begleitet.